Auszug aus dem Gästebuch der Grailknights:

Lord Popkiller 20 Juli 2010 20:23 | Poggensee

 

Hail to the grail! Es gibt viele wundervolle Kupferstiche Eurer Schlacht am ehrwürdigen Poggensee. Der Hof-Kupferstecher, Peter 'Lord of the Photosword' Stäcker hat lange seinen Meißel in das krude Kupfer getrieben. Schauet, Staunet und Frohlocket! Lord Popkiller
http://www.peter-staecker.de/2010/klangstadt/grailknights/index.htm

 

 

Neuigkeiten Die Mission Gut & Böse Schlachten Diskographie Newsletter Galerie Media Shop Booking Presse Gästebuch Home Die Mission Die Mission der Grailknights lautet: „Erobert den Heiligen Gral und hütet ihn, als wäre er das letzte Bier, welches ihr auf Erden trinken dürft“. Klingt einfach – ist es aber nicht.

Die Knights müssen sich jeden Tag aufs Neue dem schrecklichen und knöchernen Miesepeter namens Dr. Skull stellen, der sich pausenlos die fiesesten Tricks einfallen lässt – es soll vorgekommen sein, dass sogar ausgewachsene Männer sich schon die Hosen vollgeschisselt haben, wenn der faule Bösewicht lediglich mit zukünftigen Untaten zu drohen versuchte. Weil unsere Lieblingssuperhelden oft mit ihrem Kater zu kämpfen haben (wir meinen in diesem Kontext nicht das Tier), brauchen sie Unterstützung für ihre Mission: Den Battlechoir! Diese Truppe ist eine Auswahl der allerfeinsten Metaller auf dem Planeten, die sich nicht zu schade sind, sich immer wieder todesmutig in die Schlacht zu stürzen. Auf den Kriegsschrei „Grailknights Battlechoir“ antwortet der Choir „Yes, Sire“ - und allein der Klang dieser Worte gibt Dr. Skull ordentlich Gänseknochen.

 

 

Wenn die Allianz aus Knights und Choir auf dem Schlachtfeld steht, sind sie reinstes Kryptonit für den Spielverderber mit dem hässlichen Antlitz. Aus diesem Grunde hat er sich den Ork 'Morph the Swarf' und den Drachen 'Urks' untertan gemacht – und er feilt täglich an weiteren mörderischen Geheimwaffen. Bisher konnten die Knights jede Schlacht für sich entscheiden – aber nur dank der Unterstützung des Choirs. Das Happy End wird dann immer ordentlich begossen – die härtesten Arbeitstage im Jahr für Zapf Beauty! Dennoch sollten alle stets wachsam sein, denn der Heilige Gral ist nirgends sicher vor dem faulen Dr. Skull. So schauen die Knights gerne hinüber, zum glänzenden Gefäß, und denken sich: Moment mal...stand der da nicht gerade noch???

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok